Unser Verein

Die Tennisanlage befindet sich am Ortsrand von Dühren, einem Ortsteil von Sinsheim, direkt gegenüber dem historischen Tabakschopfen.

 

Unseren Mitgliedern wie auch den Gästen stehen 3 gepflegte Sandplätze und ein gemütliches Clubhaus mit Terrasse zur Verfügung.

 

Das Clubhaus wird bei uns auf freiwilliger Basis durch die Mitglieder bewirtschaftet. Es ist zu den Trainingszeiten der Mannschaften und bei den Heimspielen geöffnet.

 

Wir sehen uns als Freizeit- und Breitensportverein, wobei wir ein Hauptaugenmerk auf unsere Jugend haben.

 

Auch das gesellschaftliche Zusammenfinden mit unseren Familien steht bei uns im Vordergrund.

 

Unser Verein besteht derzeit aus ca. 100 Mitgliedern, wobei der jugendliche Zustrom in der letzten Zeit enorm ist.

 

Bei uns findet man garantiert für jeden Spieltyp den richtigen Spielpartner.

 

Unsere Mitgliedsbeiträge sind moderat und wir verlangen keine Aufnahmegebühr.

 

 

Getreu unserem Slogan "Bei uns macht Tennis Spaß!" möchten wir Sie herzlich einladen, bei uns vorbeizuschauen.

Aktuelles

40ig Jahr Feier

... am Sa, 27.07.2019 um 15:30 Uhr

[mehr]